damaligen Hochschul-Präsidenten Prof. Dr. Christoph Wentzel, dem ehemaligen Leiter des Student ServiceCenters Uli Knoth und dem AStA der Hochschule. Ausführliche Infos zum Verein finden sich hier: https
Der Antrag wird formlos gestellt. Bei Erfolg erhalten Sie unmittelbar eine Zulassung. Student ServiceCenter Schöfferstraße 3 (Besuchsadresse) Haardtring 100 (Postadresse) 64295 Darmstadt info@h-da . de
bietet die Hochschule Darmstadt verschiedene Möglichkeiten der Beratung an: Helpdesk im Student ServiceCenter (SSC) - Sprechzeiten und Kontaktdaten ⇒ Schnelle Erste Hilfe, Auskünfte und Beratung für alle [...] Professor*innen oder andere Lehrende des eigenen Studiengangs Allgemeine Studienberatung im Student ServiceCenter (SSC) - Öffnungszeiten und Kontaktdaten ⇒ Kompetente Ansprechpartner*innen für vertrauliche Gespräche [...] Sie bieten Schulungstermine und viele weitere Serviceangebote an. E-Mail bib.h-da.de Standorte, Kontaktdaten und Öffnungszeiten der Bibliotheken Services der Bibliotheken Geänderte Öffnungszeiten werden
Sciences Schöfferstraße 3 64295 Darmstadt +49.6151.533-5000 (Vermittlung) +49.6151.533-5551 (Student ServiceCenter) info@h-da . de Inhaltlich verantwortlich: Prof. Dr. Arnd Steinmetz Präsident praesident@h-da [...] oder studienbezogener Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften). Die Nutzung der angebotenen Serviceleistungen und Dienste seitens des Nutzers erfolgt ausdrücklich auf freiwilliger Basis. Die Bestellung
auch die Personalabteilung und das Student ServiceCenter auf dem Plan. Im IT-Bereich bist du in einer unseren größten Abteilung zuhause. Neben dem IT-Service Desk erhältst du umfassende Einblicke in die
findet einmal jährlich im Juni statt. Die Anmeldung muss spätestens bis zum 1. Juni im Student ServiceCenter (SSC) der Hochschule Darmstadt erfolgt sein. Sie können sich ab März online bewerben. Der Fachbereich
findet einmal jährlich im Juni statt. Die Anmeldung muss spätestens bis zum 1. Juni im Student ServiceCenter (SSC) der Hochschule Darmstadt erfolgt sein. Sie können sich ab März online bewerben. Der Fachbereich
mich von Vornherein klar, dass ich sie schützen muss. Nadja Stolbow, Mitarbeiterin im Student ServiceCenter Ich bin geimpft, weil das nicht nur Selbstschutz vor einem schweren Krankenhausaufenthalt ist [...] Puzzlestück in meinem Grundbedürfnis nach Sicherheit. Verena Kaloumenos, Mitarbeiterin im Student ServiceCenter Ich bin geimpft, weil mir meine Liebsten wichtig sind und ich so meinen Teil zur Pandemiebekämpfung [...] geimpft, weil ich mich und mein Umfeld damit schütze. Claudia Will, Mitarbeiterin im Student ServiceCenter Ich bin geimpft, weil ich auch in dieser Saison gerne wieder bei FaSTDa an der Garage einen Rennwagen
die Anliegen der Studierenden drehen. Service- und Beratungsangebote – alles wird im neuen Studierendenhaus unter einem Dach gebündelt: Das Student ServiceCenter und das Prüfungsamt ziehen in das neue
zur Verfügung zu stellen. Gründer:innen erhalten über das Netzwerk umfassende Beratungs- und Serviceleistungen sowie eine Vielzahl von Kontakten. ryon ryon ist der GreenTech Accelerator für Start-ups und