Anmelden

Webinar - Karrierestart: Wichtige Einstiegskriterien für Berufseinsteiger

 

Worauf Personaler achten 
Online-Seminar


Auf Basis einer neuen Studie, die unter tausend Unternehmen durchgeführt wurde, stellt StepStone die wichtigsten Einstiegskriterien für Absolventen vor. Welche formalen Kriterien sind beim Bewerbungsprozess relevant und auf welche Qualifikationen und Soft Skills achten Unternehmen am meisten?Auf was habe ich beim Jobeinstieg zu achten?

Inhalt:

  • Jobmobilität und Entwicklung des Arbeitsmarktes
  • Wichtige Soft Skills und Schlüsselqualifikationen
  • Einstieg im Unternehmen: das gilt es zu beachten

Referentin:
Caroline Stanski, StepStone Deutschland GmbH

Termin:
Donnerstag, 30.11.2017 | 16:00 - 17:00 Uhr

Zielgruppe:
Studierende / Absolventen

Kosten:
Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung:
www.stepstone.de/webinar301117

Dieses Online-Seminar ist eine Kooperationsveranstaltung des Career Centers mit der StepStone Deutschland GmbH.