level up

Wäre es nicht schön, die Lösung für ein Problem zu kennen, bevor es überhaupt entstanden ist?

Das finden wir auch! Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die nötigen Fertigkeiten dafür zu vermitteln. Ganz nach dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“.

Wir sind davon überzeugt, dass Theorie nicht trocken sein muss und legen deswegen auch großen Wert auf die Praxis. Was hilft all die Theorie, wenn sie nicht zur Anwendung kommt?

Um Fertigkeiten einfach und verständlich zu vermitteln, konzipieren wir Kurse zu den Themen Mathematik und Programmierung. Diese passen wir individuell an verschiedenste Kursgruppen an.

Das Team hinter level up

Wir sind ein interdisziplinäres Team aus drei Personen, die bereits viel Erfahrung im Bildungssektor gesammelt haben. Mit level up möchten wir dieses Wissen nun teilen.

·         Julian Braunwarth – Kurskonzeption
          (Student der Informatik)

·         Nicolai Ries – Kurskonzeption, mediale Gestaltung
          (Student der Onlinekommunikation)

·         Nils-Lucas Schönfeld – Kurskonzeption, Marketing
          (Student des Wirtschaftsingenieurswesens an der TU Darmstadt)

Kontakt: https://level-up.space/ | E-Mail an  info@level-up.space