Direkt zum Inhalt springen
Abschnittsbild

Nutzung der h_da-Bibliothek für Alumni

Als alumni h_da-Mitglied erhalten Sie einen Bibliotheksausweis, wenn Sie den Ausdruck Ihrer bestätigten Anmeldung im Alumniportal vorlegen.

Es gilt die Verwaltungs- und Benutzungsordnung der h_da:

Auszug der Regeln:
Alle entleihbaren Bücher können in allen Teilbibliotheken der h_da für vier Wochen entliehen werden. Die zweimalige Verlängerung ist möglich.

Die Bibliothek  freut sich, auch unsere Alumni, also die Mitglieder von alumni h_da als Nutzer begrüßen zu dürfen! Weitere Informationen auf der Bibliothekshomepage.

 

Die Bibliothek der Hochschule Darmstadt

ist das wissenschaftliche Literatur- und Informationszentrum für die gesamte Hochschule.

Als zentraler Lernort bietet sie studiennah einen modernen Literatur- und Medienbestand sowohl in konventioneller als auch in elektronischer Form. Sie ist an 5 Standorten vertreten. Der Bestand umfasst über 300 000 Bücher und über 800 Zeitschriften-Abonnements, dazu eine ständig wachsende Zahl von Online-Ressourcen und Fachdatenbanken.